Startseite » Fußball » Regionalliga

S04: Boris übernimmt
Ruhnert und Co. müssen gehen

Schalke II: Boris ist der neue Coach
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was RevierSport schon vor Wochen vermutete, hat sich bestätigt: Die zweite Mannschaft der Königsblauen wird ab sofort von Michael Boris trainiert.

Der 34-Jährige war bislang für den NRW-Ligisten TSV Germania Windeck verantwortlich, den das Profiteam des FC Schalke 04 in der ersten Hauptrunde des DFBPokals 2009/10 mit 4:0 bezwang.

Boris hatte in den vergangenen Monaten beim Training des Schalker Bundesligakaders hospitiert. Sein Co-Trainer wird Frank Döpper sein. Seine erste Trainingseinheit auf Schalke wird Michael Boris am kommenden Mittwoch, 6. Januar, leiten.

Der bisherige Chef-Coach der Regionalligamannschaft, Oliver Ruhnert, sowie sein Assistent Sven Kmetsch ist somit nicht mehr für S04 II zuständig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel