Startseite » Pokal » Halle

DO: Huckarde Tag 2
Heydecke blieb nur Kopfschütteln

DO: Huckarde Tag 2
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trauriges Rahm. Die gute Leistung vom letzten Jahr ist ab sofort nur noch Geschichte. Sang- und klanglos schied der Bezirksligist bereits in der Vorrunde aus.

Schon im Auftaktmatch mühte sich der Favorit zu einem mageren 6:4 gegen den B-Ligisten SF Hafenwiese. Als dann Rahms Sportlicher Leiter, Tim Heydecke, der in der Halle Nette zur Turnierleitung eingeteilt war, per Telefon erfuhr, dass seine Jungs im zweiten Gruppenspiel gegen Sarajewo Bosna mit 1:5 untergegangen waren, schüttelte er nichts Gutes ahnend mit dem Kopf. Und dann noch das: Wenig später wurde bekannt, dass auch das Entscheidungsspiel – ausgerechnet gegen den ewigen Konkurrenten BW Huckarde – mit 0:2 verloren ging. Daraufhin verschwand er schnurstracks ohne einen Kommentar.

Der Minimalist des zweiten Tages hieß ohne Zweifel Westfalia Huckarde. Zwei knappe 2:1-Siege reichten für den Gruppensieg und somit für das angestrebte Ziel Zwischenrunde. Die zweite Chance, also das Entscheidungsspiel, sicherte sich hier der Underdog BW Huckarde mit einem 2:1-Erfolg gegen den Ligakonkurrenten SuS Oespel-Kley.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel