Startseite » Kurz notiert

Trainerentlassung
"Wir können die Versprechen nicht halten"

KL A2 UN-HAM: TSC trennt sich von Trainer
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Türkische SC Kamen trennt sich zum Ende der Hinrunde von Trainer Recep Okumak. Bis zum Saisonende übernimmt der Vorsitzende Oktay Sönmez das Amt.

Dann erst wollen sich die Kamener nach einem neuen Coach umgucken. "Wir können dem Trainer gegenüber in der Rückrunde unsere Versprechen nicht mehr halten", erklärt Geschäftsführer Bülent Cirak. Dies habe man Okumak in einem Gespräch mitgeteilt. "Er hat sich daraufhin entschlossen aufzuhören." Cirak hat volles Verständnis für die Entscheidung des Spieler-Trainers. Dieser erhält die Freigabe und kann so problemlos in der Winterpause zu einem anderen Verein wechseln.

"Wir haben uns im gegenseitigen Einverständnis getrennt", betont der Geschäftsführer. "Ich wünsche Recep Okumak für seinen weiteren Weg viel Erfolg."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel