Startseite

Willis Revier
Nur noch drei Plätze frei

Willis Revier: Nur noch zwei Plätze frei
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Willis Revier – Das Fußballcamp für Kinder startet ins Kulturjahr 2010. Der Countdown läuft auf Hochtouren. Zwei Plätze sind für das Neujahrcamp noch frei. Perfekt auch als Weihnachtsgeschenk!

Für die Auftaktveranstaltung, das dreitägige Indoor-Camp im Essener goalfever Center (Heßlerstr. 37) sind nur noch zwei Plätze frei.

Sollte das richtige Weihnachtsgeschenk also noch nicht gefunden sein, liebe Eltern, denken Sie mal drüber nach. Aber nicht zu lange.

Anmelden kann man seinen Schützling unter [url]https?://www.willilandgraf.de.[/url]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel