Startseite

Wettskandal
Verdächtiger Slowene verhaftet

Wettskandal: Verdächtiger Slowene verhaftet
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wieder eine Verhaftung: Wegen seiner mutmaßlichen Beteiligung am Fußball-Wettskandal ist in Kroatien ein 38-jähriger Slowene festgenommen worden.

Der Mann sei mit einem in Deutschland ausgestellten Haftbefehl gesucht worden. Dies bestätigte Vuk Djuricic, ein Sprecher der kroatischen Behörde gegen Korruption und organisierte Kriminalität, der französischen Nachrichtenagentur afp. Der Verdächtige sei am Montagnachmittag an einem Grenzübergang zwischen Slowenien und Kroatien verhaftet und anschließend dem Untersuchungsrichter vorgeführt worden. Die deutsche Justiz muss in den nächsten 40 Tagen einen Antrag auf Auslieferung einreichen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel