
Startseite » SC Rot-Weiß Oberhausen
RWO: Baustelle
Die Brust ist bald wieder blank

RWO-Präsident Hajo Sommers, stimmt es, dass Vatro ab dem Sommer als Hauptsponsor nicht mehr zur Verfügung steht?
Richtig, das ist ziemlich sicher. Das Unternehmen wurde verkauft. Auch wenn noch ein Gespräch ansteht. Es sieht so aus, als wenn Vatro nicht unser Brustsponsor bleibt.
Wie gehen Sie die neue Baustelle an?
Wir wissen das seit etwa einem halben Jahr und wir versuchen etwas Neues zu finden. Das ist nicht einfach, aber wir haben für Drittligaverhältnisse eine relativ preiswerte Brust. Die Suche ist derzeit noch völlig offen.
Zum Sport: Wie groß ist die Hoffnung, dass es mit dem Klassenerhalt trotz des großen Rückstandes noch klappt?
Ich sehe da kein Problem, das meine ich ganz ernst. Seit dem Spiel gegen Burghausen finde ich uns immer besser. Die ganze Spielanlage passt, wir brechen nicht mehr ein und alle reißen sich den Hintern auf.
Christian Brausch
Links zum Thema
Kommentare
Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du
eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

RWO: Sechs Körbe an einem Tag
RWO: Kullmann und Duran gehen
RWO: Verantwortliche basteln an weiterem Transfer
RWO: Einzelkritik gegen Heidenheim
RWO: Späte 0:1-Pleite in Heidenheim
Lust auf mehr?







